DDW-TV: Jetzt doppelt so oft im TV

Keine Kommentare Lesezeit:

Seit Beginn des Jahres werden die TV-Formate von Die Deutsche Wirtschaft durch DWF Deutsches Wirtschaftsfernsehen produziert. Im Mai 2017 kann sich DWF nun über die Verdopplung der Reichweiten freuen.

Mit der eigenständigen Sendermarke wird die weitere Fortentwicklung zu einem der relevanten Wirtschaftssender forciert. Unter anderem zählt dazu der Ausbau von Formaten, aber auch die Verstärkung der Reichweite.

Dazu konnte jetzt ein weiterer Schritt erzielt werden. Die Ausstrahlung im Kabelnetz von Unity Media Kabel wurde jetzt von 3 auf 6 Ausstrahlungen pro Woche erweitert. Dienstags, Donnerstags und Sonntags um jeweils 16.30 und 20 Uhr sind die Formate von DDW-TV ab sofort in NRW zu sehen.

Über Satellit ist die Sendungen europweit auf dem Kanal von rheinmain.tv Freitags um 11h zu sehen.

 

Jetzt mehr erfahren zu DWF.

Zur DWF Website.

Kommentar verfassen