Werben auf DDW

Wir liefern Ihre Lösungen aus. Direkt auf den Schreibtisch der Entscheider.

» english version

Bosch-Manager Michael Blichmann: „Energie ist ein Kostenthema und sollte daher als Managementaufgabe angesehen werden.“      Fiagon AG TK      

      

 

DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT versteht sich als multimedialer Ideenlogistiker für Lösungen, Produkte und Dienstleistungen mit Mehrwert für die entscheidenden Köpfe der Wirtschaft. Diese Ressourcen für Unternehmen nutzbar zu machen, ist das Angebot unserer begleitenden Content-Agentur.

DDW richtet sich mit seinem Medienangebot an die klar definierte Zielgruppe der deutschen Wertschöpfungselite: Die Inhaberunternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Mittelständler der 100.000 größten Unternehmen in Deutschland.

Kaum einer kennt diese Zielgruppe so gut wie wir. Bekannt für unsere Firmen- und Entscheiderrankings, und erfahren in den medialen Welten, in denen sich Entscheider bewegen, kennen wir uns aus mit dem wertvollen Gut „Aufmerksamkeit“ bei jenen, deren Zeit kostbar ist.

Inhalt zählt, Augenhöhe ist gefragt

Mit unserer begleitenden Content-Unit bieten wir Unternehmen, Experten und Agenturen Lösungen, diese Zielgruppe zu erreichen. Unser Ansatz ist „Relevanz“. Denn für Informationsangebote an die Wirtschaftsentscheider gelten andere Spielregeln als in klassischen Werbeformaten. Inhalt zählt. Augenhöhe ist gefragt. Erklärungsbedürftige Lösungen bedürfen besonderer Textformen. Und Expertenstatus zählt mehr als laute Botschaften.

Gehen Sie mit uns als B2B-Spezialist auf den Weg, sich unterscheidbar und Ihre Lösungsversprechen verständlich zu machen. Über alle Medienformen wie Print, Digital und TV. Erkunden Sie mit uns die exzellenten Möglichkeiten und messbaren Resultate, die sich durch die neuen digitalen Medienformen ergeben.

Ihr Kontakt:

Anna Schäfer, Tel. 02131 / 20 60 -215, corporate@die-deutsche-wirtschaft.de

 

whitepaper-ddwMehr Infos  in
zu unseren
Angeboten
unserem Whitepaper :
DDW ist B2B

 

 

portrait2

„Die Geschäftswelt ist voller spannender Persönlichkeiten, Themen und Herausforderungen. Sie ist voller Chancen, die es zu ergreifen gilt. Voller Gefahren, denen es zu trotzen gilt. Und voller Aufgaben, die das Beste in uns fordern. Diese Welt medial abzubilden und unseren Standort zu stärken, ist unsere Mission.“
Michael Oelmann, Herausgeber