Gehören Sie zu den ersten, die von Vorstandsveränderungen erfahren

Keine Kommentare Lesezeit:

Exklusiver Datendienst!

Der C-Level-Report von DDW gibt ihnen einen Wissensvorsprung über die wichtigsten Vorstandsveränderungen der deutschen Wirtschaft. Exklusiv redaktionell recherchiert als monatlicher Informationsdienst.

Wer kommt, wer geht – und was sind die persönlichen Hintergründe neuer Vorstandsmitglieder? Der C-Level-Report bringt Sie monatlich auf den neuesten Stand. Der Informationsdienst bietet in praktischer Excel-Form die Namen, Unternehmens-, Branchen- und Kontaktdaten sowie persönliche Hintergründe und Informationen zum Berufsweg zu den rund 60 bis 100 Top-Personalveränderungen des Monats.

Service-Nummer: 02131 / 20 60 – 215  telefonhoerer

Bestellformular

Hiermit bestelle ich den Informationsdienst C-Level-Report über Personalien, Hintergründe, Adressdaten.
Die Personen- und Adressdatenbank mit je rund 75 Datensätzen wird mir monatlich per Mail als Excel-Tabelle zugestellt. Der Preis beträgt 180,- Euro / Monat zzgl. MwSt (quartalsweise Abrechnung). Meine Bestellung ist jederzeit zum Monatsende kündbar.

Vorname*

Nachname*

Firma*

Email (Lieferadresse)*

Telefon

Rechnungsanschrift*

Kommentar verfassen