„Kann man nicht verbessern“? Und ob!

Keine Kommentare Lesezeit:

Innovation im Mittelstand: Es sind nicht immer nur die digitalen Ideen, die neue Lösungen bieten. Wirtschaft und Handwerk bedürfen auch ganz praktischer, handfester Ideen.

Eines dieser Beispiele für ebenso einfache, wie geniale technische Lösungen kommt aus Günzburg. Bei der Günzburger Steigtechnik GmbH geht seit über 100 Jahren im wahrsten Sinne immer nur aufwärts: denn alles dreht sich hier um Steigtechnik.

Ob bei der Feuerwehr, in Industrie und Handwerk oder im Haushalt: wohl jeder hat schon einmal auf den Produkten des Unternehmens sicher gestanden.

Doch wer glaubt, dass es selbst bei so traditionellen Gegenständen wie Leitern keine revolutionäre Idee mehr geben kann, diese zu verbessern – den belehren die Tüftler aus Günzburg jetzt eines besseren.

 

 

 

innovator5Nominiert zum „Innovator des Jahres 2017“: Die Günzburger Steigtechnik GmbH ist einer der drei Kandidaten für den Preis in der Kategorie „Produkte und Technologien“. Hier zur Nominierung 

Kommentar verfassen