Wann der richtige Moment gekommen ist, zu verkaufen

Keine Kommentare Lesezeit:

DDW-Investors Lounge mit einem Insidergespräch über Unternehmenskäufe im Mittelstand: Rüdiger Goll im Gespräch mit Michael Oelmann.

Sein Unternehmen Industrie Consult International ist eine der ersten Adressen in Deutschland, wenn es um Unternehmenskäufe und -verkäufe geht: Rüdiger Goll kennt den M&A-Markt aus hunderten von Transaktionen.

Im Interview berichtet er über Verkaufsgebahren im Ausland, über emotionale deutsche Mittelständler und über den richtigen Zeitpunkt des Exits.

Über die aktuelle Lage im M&A-Markt sagt er: „Liquidität gibt es zur Zeit in Hülle und Fülle“. Aktuell würden Preiserwartungen mehr als erfüllt. Doch Goll erwartet, dass durch die europäische Zinspolitik Geld bald wieder teurer werden könnte.

Kommentar verfassen