Neu auf DDW: Das Lexikon des Chefwissens

Keine Kommentare Lesezeit:

Willkommen zum Lexikon des Chefwissens! Das neue DDW-Format eröffnet Einblicke in wertvolle Experten-Knowhow. 

Für unternehmerischen Erfolg zählt nicht, Experte zu sein. Sondern Experten zu kennen. Und sich deren Einschätzung, Wissen und Erfahrungsschatz nutzbar zu machen. 
Genau dies ist der Ansatz unseres neuen Video-Formats „Lexikon des Chefwissens“: Wertvolle Einblicke in ausgewiesenes Expertenwissen, versierte Überblicke über führungsrelevante Themen. Kurz: Wissen, dass erfolgreich macht, wann immer man es braucht!

Renommierte Fachleute lassen an ihrem Wissen teilhaben

Die neue DDW-Rubrik besteht aus kurzgefassten Video-Tutorials zu Schlagwörtern der betrieblichen Praxis und unternehmerischen Führung. Zu den Startreferenten der nun kontinuierlich wachsenden Wissensdatenbank konnten renommierte Fachleute gewonnen werden.

Mit Professor Dr. Arnold Weissman äußert sich einer der anerkanntesten Experten für Familienunternehmen zu Themen der Führung und der Unternehmensstrategie. Der Autor, Dozent und Gründer der Beratungsgesellschaft Weissman & Cie. behandelt dazu unter anderem Themen wie „Arbeit 4.0“, „Unternehmenswert“ oder „Komplexität“.

Mit Armin Reins wurde für den Bereich Kommunikation und Marketing der Mitinhaber der meistausgezeichneten Kommunikationsagentur Deutschlands, Reinsclassen aus Hamburg und Baden-Baden, gewonnen. Der Experte, der Unternehmen wie Siemens, Vodafone oder Nivea Worte verleiht, äußert sich mit wertvollen Tipps zu Themen wie Unternehmenssprache, Texten oder Keywords.

Hier geht es zum Lexikon des Chefwissens.

Kommentar verfassen