ni hao Deutschland 28.07.2017

Keine Kommentare Lesezeit:
Qing Liu ist Geschäftsführer der L&S GmbH. In dieser Folge erzählt er, wie sein Weg vom Germanistikstudium zu seiner aktuellen Position verlief und wie er die Qualitätsunterschiede zwischen deutschen und chinesischen Produkten und Anlagen bewertet.

Außerdem in dieser Folge: Der Ballettdirektor des Theaters in Dortmund Xinpeng Wang über Begeisterung und Leidenschaft und das chinesische Rap-Kollektiv Feichang Fresh über den Drang, chinesische Lieder zu produzieren.

Ni hao Deutschland

ni hao Deutschland: Die Sendereihe rund um Kultur und Wirtschaft in China und Deutschland ist eine Ko-Produktion mit der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua und der DFA Deutsche Fernsehnachrichten Agentur. Neben der Onlinepräsenz auf diesem Portal ist sie zur besten abendlichen Primetime in den Ballungsräumen Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Hamburg im Kabelnetz zu sehen.


Hier alle Sendungen in der Mediathek: Ni hao Deutschland


Interesse an einer Beteiligung? Anna Schäfer gibt unter Rufnummer 02131 - 206 - 7949 gerne Auskunft.

Kommentar verfassen