Success-Stories im Mittelstand: Crossmediale Publikation mit F.A.Z. und DDW

Keine Kommentare Lesezeit:

DDW begibt sich mit weiteren renommierten Partnern auf eine Entdeckungsreise in Familienunternehmen und Mittelstand“. Präsentiert wird das Ergebnis in einer crossmedialen Publikation.

Zu den Themenfeldern, um die es bei den „Success Stories“ geht, gehören Arbeit 4.0, „Anders Arbeiten“, Unternehmensnachfolge oder Berichte über familienfreundliche Unternehmen. Die ganze Story wird dabei multimedial über diverse Kanäle erzählt: gedruckt in Heften, publiziert im Web und gepostet in den sozialen Netzwerken. Mit einem besonderen Service können dazu auch die Arbeitgeberprofile erstellt werden (siehe hier).

Vor allem durch die Magazinbeilage in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung werden 1,01 Millionen Leser erreicht, hinzu kommen 221,63 Mio. Impressions über die diversen Onlinekanäle sowie das Unternehmermedium DDW. Das Redaktionsteam kommt dabei zu den Unternehmen ins Haus und lässt sich von der Story des Unternehmens begeistern.

Teilnahmeinfos erteilt gerne: Anna Schäfer, schaefer@die-deutsche-wirtschaft.de, Tel. 02131 – 206 – 7949.

 

Kommentar verfassen