Beiträge mit dem Schlagwort "Social Influencer"

Best Practice Marketing: So funktioniert Influencer-Marketing

TV Redaktion

Maren Schiller ist eine junge, sportbegeisterte Fitness-Bloggerin. Zwölf Jahre betrieb sie Leistungssport als Leichtathletin und konzentriert sich nun mit großem Erfolg auf ihren Beruf als „Influencerin“. Mit ihr sprach Anna Schäfer über das Geschäftsmodell „Influencer“, das von immer mehr Unternehmen für das Marketing eingesetzt wird.

Artikel lesen

Beruf „Social Influencer“: Roxana Strasser im Gespräch

TV Redaktion

Deutschland im Jahre 2017: Wer wissen will, wer Menschen wirklich bewegt, muß nicht in Richtung Politik oder TV blicken. Denn unterhalb der Schwelle etablierter Medienwahrnehmung haben sich in den sozialen Netzwerken – meist junge – Menschen etabliert, die über hunderttausende, ja Millionen von Fans und Followern verfügen – die sogenannten „Social Influencer“. Auf ihren Plattformen wie Youtube, Instagram oder FacebookArtikel lesen

Artikel lesen