
Unternehmenswert
Professor Dr. Weissman erklärt, wie sich die abstrakte Größe Unternehmenswert als eine Kombination aus drei Teilgrößen konstruieren lässt und inwiefern dieser Unternehmenswert schließlich mit der Lösung von Kundenproblemen zusammenhängt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
Effektiv Ziele setzen: Erreichung vs. Vermeidung
-
Formgedächtnislegierungen vs. bisherige Technologien: Was sind die Vorteile?
-
Was ist Nickel-Titan und wie funktionieren Formgedächtnislegierungen?
-
USA-Expansion: Exportieren, Vertretung oder Unternehmen vor Ort?
-
Wie erreichen Unternehmen durch ein ISMS ein höheres Sicherheitsniveau?
-
Wachstumsbremsen
Schreibe einen Kommentar