Produktnamen
Die Entscheidung für einen Produktnamen sollte wohl überlegt sein, da sie langfristige Folgen mit sich bringt. Bei dieser Entscheidung sollten daher eine Vielzahl von Faktoren beachtet und diverse Fachexperten mit einbezogen werden.
Armin Reins nennt die wichtigsten Aspekte und plädiert für ein systematisches Vorgehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
Customer Experience
-
Förderung der Mitarbeiter 50+ – eine “wert-schaffende” Investition
-
Führungskräfte 50+: Welche besonderen Herausforderungen haben sie bei beruflicher Neuorientierung?
-
Peronalvermittlung
-
Unternehmen verkaufen: wann ist der richtige Zeitpunkt?
-
Wie ermittle ich den richtigen Unternehmenswert?


Schreibe einen Kommentar