Alter – eine Kerndimension von Diversity

Keine Kommentare Lesezeit:

Bei Diversity denkt man vor allem an Geschlecht, ethnische Herkunft und sexuelle Identität. Dabei ist “Alter” eine Kerndimension von Diversity – und eine echt unterschätzte dazu. Denn mit smart aufgestellten inter-generationalen Teams können Unternehmen belegbar signifikantes Unternehmenswachstum erreichen.

Christian Jerusalem, Geschäftsführer der WiseForce Advisors, erklärt, wie sich die Potenziale inter-generationaler Teams nutzen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language