Time-to-Market

Keine Kommentare Lesezeit:

Time-to-Market beschreibt die Zeit zwischen der Idee, dass ein Produkt entstehen sollte und der Fähigkeit eines Produzenten, dieses Produkt auch tatsächlich physisch am Markt anbieten zu können.“

Dr. Dirk Wilmes über die Relevanz von Time-to-Market in der heutigen Zeit und die Bedeutung des richtigen Zeitpunkts:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language