Business Partner Due Dilligence

Keine Kommentare Lesezeit:

“Die Business Partner Due Dilligence beschäftigt sich damit, zu wissen, mit wem man es zu tun hat: Sowohl auf Kunden- als auch auf Lieferantenseite.”

In Deutschland ist diese Organisationspflicht sogar rechtlich verankert. Welche Anfoderungen für Unternehmer sich davon ableiten lassen, welchen Umfang die Business Partner Due Dilligence haben sollte und was beachtet werden muss, um jeder Prüfung standzuhalten, erklärt Dr. Frank Hülsberg im Lexikon des Chefwissens.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language