Customer Journey

Keine Kommentare Lesezeit:

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, auf den Kunden zu treffen und dabei existiert immer die Gefahr, dass der Kunde am Unternehmen vorbeireist. Deswegen Customer Journey.“

Dr. Dirk Wilmes plädiert dafür, den Kontakt zum Kunden aktiv zu suchen und nicht zu warten, bis er von sich aus vor dem Ladenfenster erscheint. Wann und wo es zum Austausch mit dem Kunden kommen kann und wie der Kunde in diesem Moment am besten angesprochen wird, erläutert er im Lexikon des Chefwissens:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language