Internationales Wachstum
In einer globalisierten Welt wird es immer leichter, Export zu betreiben. Zudem ist der Markt im Inland häufig bereits gesättigt. Daher streben viele Unternehmen internationales Wachstum an.
Im Lexikon des Chefwissens stellt Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle die wichtigsten Eckpfeiler für internationales Wachstum dar und beschreibt, welche Rolle dabei Ordnung, Strategien und Opportunitäten spielen sollten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
Das perfekte Bewerbungsfoto für Führungskräfte 50+: mit Ausstrahlung gewinnen
-
Network Marketing Vertrag: Vertragshändler oder Handelsvertreter?
-
Alter – eine Kerndimension von Diversity
-
Organisationale Ambidextrie
-
Warum so viele Führungskräfte heute scheitern
-
Top-10-Tipps für eine gelungene Präsentation mit Folien


Schreibe einen Kommentar