Kundenwertanalyse

Keine Kommentare Lesezeit:

Mit Hilfe einer Kundenwertanalyse lassen sich Kunden je nach Wert für das Unternehmen kategorisieren. In Bezug darauf lässt sich das altbekannte Sprichwort „Der Kunde ist König“ um einen weiteren Aspekt ergänzen:

Kunde ist nicht Kunde.

Professor Dr. Weissman über das Vorgehen bei einer Kundenwertanalyse und das Kriterium, anhand dessen sich der Wert eines Kunden bemessen lässt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language