Angebotserstellung

Keine Kommentare Lesezeit:

Was macht ein perfektes Angebot aus und was unterscheidet es von einem schlechten Angebot? Im Lexikon des Chefwissens geht Marc Schippke diesen und weiteren Fragen bezüglich der Angebotserstellung nach.

Dabei geht er vor allem darauf ein, wie sich ein perfektes Angebot vorbereiten lässt und dass Preise dabei eine zweitrangige Rolle spielen sollten:

Der eigentliche Inhalt eines Angebots ist, aufzuzeigen, wie der Kunde Schritt für Schritt von seinem Ist-Zustand zu seinem Ziel-Zustand kommt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language