Digitalisierung

Keine Kommentare Lesezeit:

Digitalisierung kann alles und nichts bedeuten. Für mich ist das allerwichtigste Potenzial der Digitalisierung in Unternehmen die Vertriebsautomatisierung.“

Marc Schippke ist sich sicher, dass Vertriebsautomatisierung wie eine Bank für das eigene Unternehmen wirken kann und sich Umsatz dabei wie per Autopilot generieren lässt.

Wie diese Vertriebsautomatisierung aussehen kann und in welchen Unternehmensbereichen ebenfalls automatisiert werden kann, verrät er im Lexikon des Chefwissens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language