
Digitalisierung
„Digitalisierung kann alles und nichts bedeuten. Für mich ist das allerwichtigste Potenzial der Digitalisierung in Unternehmen die Vertriebsautomatisierung.“
Marc Schippke ist sich sicher, dass Vertriebsautomatisierung wie eine Bank für das eigene Unternehmen wirken kann und sich Umsatz dabei wie per Autopilot generieren lässt.
Wie diese Vertriebsautomatisierung aussehen kann und in welchen Unternehmensbereichen ebenfalls automatisiert werden kann, verrät er im Lexikon des Chefwissens.
Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
NextCloud: Eine vollwertige Alternative für gängige Cloudsysteme?
-
Der Lebenslauf für Führungskräfte: Die wichtigsten Punkte bei der Gestaltung
-
Abschlussprüfungsreformgesetz (AReG) 4/4
-
Abschlussprüfungsreformgesetz (AReG) 1/4
-
Formgedächtnislegierungen vs. bisherige Technologien: Was sind die Vorteile?
-
Gibt es vollwertige Alternativen zu Office365 bzw. Microsoft Exchange?
Schreibe einen Kommentar