Umsatz steigern

Umsatz steigern

Keine Kommentare Lesezeit:

Unternehmen haben drei Wahlmöglichkeiten, um den Umsatz zu steigern: die Verkaufsmenge erhöhen, den Preis steigern oder neue Leistungsangebote erschaffen. Den letzten Punkt nimmt Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle im Lexikon des Chefwissens genauer unter die Lupe. Er ist sich sicher:

Viele Kunden bekommen nur das, was sie wollen. Intelligenter ist aber, herauszufinden, was die Kunden wirklich brauchen.“

Wie sich hierbei der Umsatz steigern lässt und was dies mit dem Kauf von Manschettenknöpfen zu tun hat, erfahren Sie in diesem Lexikon-Beitrag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language