Umsatz steigern
Unternehmen haben drei Wahlmöglichkeiten, um den Umsatz zu steigern: die Verkaufsmenge erhöhen, den Preis steigern oder neue Leistungsangebote erschaffen. Den letzten Punkt nimmt Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle im Lexikon des Chefwissens genauer unter die Lupe. Er ist sich sicher:
„Viele Kunden bekommen nur das, was sie wollen. Intelligenter ist aber, herauszufinden, was die Kunden wirklich brauchen.“
Wie sich hierbei der Umsatz steigern lässt und was dies mit dem Kauf von Manschettenknöpfen zu tun hat, erfahren Sie in diesem Lexikon-Beitrag.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
Führungskräfte 50+: Welche besonderen Herausforderungen haben sie bei beruflicher Neuorientierung?
-
Terminal-Server im Rechenzentrum: DSGVO konform und standortunabhängig arbeiten
-
Was zeichnet seriöse Transaktionsbegleitung aus?
-
Retargeting
-
Formgedächtnislegierungen als Thermoaktoren
-
Family Governance


Schreibe einen Kommentar