Vertriebsstrategie

Vertriebsstrategie

Keine Kommentare Lesezeit:

Unternehmen sollten sich die Frage stellen: Haben wir eine Vertriebsstrategie oder verkaufen wir nur dort, wo Licht brennt?“

Hierbei wird sich anschließend die Frage stellen, wie sich eine Vertriebsstrategie von dem unterscheidet, was ohnehin bereits im Vertrieb getan wird. Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle beantwortet diese Frage im Lexikon des Chefwissens mit der Definition des Wortes „Strategie“.

Erfahren Sie in diesem Lexikon-Beitrag, wie diese Definition aussieht und aus welchen Bausteinen eine Vertriebsstrategie dementsprechend bestehen sollte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language