Welche Vorteile bringt ein IT Service Management (ITSM)?

Keine Kommentare Lesezeit:

Das IT Service Management (ITSM) verknüpft Regeln und Prozesse, um qualitativ hochwertige IT-Services in einer Organisation einzuführen und zu verwalten. ITSM unterstützt dabei, die IT-Ziele mit den Unternehmenszielen und dem Kundennutzen in Einklang zu bringen.

Warum das so sinnvoll ist, erklärt Pattrick Bluhm von synetics.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr von Pattrick Bluhm:

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte? Anna Schäfer hat alle Infos für Sie: redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language