99 Sekunden Sportbusiness: Wie Fußball-Klubs “Fan-Experience” erzeugen

Keine Kommentare Lesezeit:

Prof. Dr. Gerhard Nowak beschäftigt sich in dieser Woche mit „Fan-Expierence“ – mit guten und sehr guten Beispielen ebenso wie mit fragwürdigen Beispielen. Mit Mainz 05, Ingoldstadt und den Golden State Warriors stehen „Fenster-Logen“, „F+B-Bringservice“ und „in-the-building-Tickets“ im Fokus seiner „99 Sekunden Sportbusiness kompakt“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language