Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Keine Kommentare Lesezeit:

Meistens wartet der Kunde nicht darauf, dass irgendwann jemand vorbei kommt und Sachen verteilt, sondern meistens sind Kunden bereits versorgt.“

Dementsprechend geht es oft darum, anderen Unternehmen einen Kunden wegzunehmen und ihn für das eigene Unternehmen zu gewinnen.

Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle umschreibt im Lexikon des Chefwissens Aspekte, welche dabei von hoher Relevanz sind: Veränderungen im Vertrieb, Emotionalität und Sympathie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language