
Marketing-Automatisierung
„Einen völlig kalten Kontakt automatisch zu einem begeisterten Kunden, Stammkunden oder sogar Fan machen, ohne zuvor persönlich mit ihm zu sprechen?“
Klingt nach dem Traum vieler Marketing-Abteilungen, laut Marc Schippke kann dies jedoch bereits gelebte Praxis in jedem Unternehmen sein.
In welchem Ausmaße Marketing-Automatisierung umsetzbar ist und wie Sie sich realisieren lässt, beschreibt er im Lexikon des Chefwissens.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.
Schreibe einen Kommentar