Audi Q3: Vom pummligen Vehikel zum scharf gezeichneten Hingucker

Keine Kommentare Lesezeit:

Als der erste Audi Q3 vor sieben Jahren rauskam, wurde er zunächst als der Q7 für den armen Mann und die arme Frau degradiert – wurde mit 1,1 Millionen verkauften Exemplaren jedoch ein voller Erfolg.

Nun hat Audi den neuen Q3 rausgebracht und Automobil-Experte Klaus Niedzwiedz hält fest: „Auch hier ist nichts so beständig wie der Wandel.“ Nicht nur äußerlich hat sich der SUV von einem „eher pummligen“ zu einem „scharf gezeichneten“ Hingucker entwickelt. Wie die Audi-Entwickler den Q3 auch unter der Haube und im Interieur näher an seine höherklassigen Kollegen gebracht haben, sehen Sie in dieser Ausgabe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language