Relevanz, Relevanz, Relevanz! Das Marketing der Zukunft im Branchentalk

Keine Kommentare Lesezeit:

Der aktuelle #DDWBranchentalk widmet sich dem Marketing der Zukunft.  Auf dem Tag der Industriekommunikation 2019 (#TIK2019) sprach das DDW-TV Team über Storytelling, B2B-eCommerce, Teamwork und Customer Centricity. Klarer Standpunkt der Branche: Relevanz ist King. Nur wer die Bedürfnisse der Kunden mit Intuition und einer guten Story verbindet, schafft es auch in Zukunft, erfolgreich zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Gespräch:

Tobias Bartenbach (Bartenbach)Michael Peuker (SC-Networks)Jan Pilhar (IBM)Dr. Guido Purper (Festo)Thomas Brückle (Geberit) | Sarna Röser (DIE JUNGEN UNTERNEHMER)Helmut Muthers (Berater und Autor)Dr. Holger Schmidt (Digital Economist) | Heiko Onnen (WUCATO Marketplace)Petra Baumann (Phoenix Contact)

Mehr Infos zum Veranstalter, dem Bundesverband für Industriekommunikation (bvik): www.bvik.org

Mehr vom #DDW-TV ->hier.

 

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language