Relevanz, Relevanz, Relevanz! Das Marketing der Zukunft im Branchentalk
Der aktuelle #DDWBranchentalk widmet sich dem Marketing der Zukunft. Auf dem Tag der Industriekommunikation 2019 (#TIK2019) sprach das DDW-TV Team über Storytelling, B2B-eCommerce, Teamwork und Customer Centricity. Klarer Standpunkt der Branche: Relevanz ist King. Nur wer die Bedürfnisse der Kunden mit Intuition und einer guten Story verbindet, schafft es auch in Zukunft, erfolgreich zu sein.
Im Gespräch:
Tobias Bartenbach (Bartenbach) | Michael Peuker (SC-Networks) | Jan Pilhar (IBM) | Dr. Guido Purper (Festo) | Thomas Brückle (Geberit) | Sarna Röser (DIE JUNGEN UNTERNEHMER) | Helmut Muthers (Berater und Autor) | Dr. Holger Schmidt (Digital Economist) | Heiko Onnen (WUCATO Marketplace) | Petra Baumann (Phoenix Contact)
Mehr Infos zum Veranstalter, dem Bundesverband für Industriekommunikation (bvik): www.bvik.org
Schreibe einen Kommentar