
SpaceNet AG (München) im Ranking des deutschen Mittelstands
SpaceNet AG liegt mit einem Rankingindex von 65,5 Punkten auf Rang 6210 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich IT-Dienstleistungen gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
SpaceNet AG ist ein Dienstleister im Bereich IT-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet Kunden eine Vielzahl von IT-Services, darunter Cloud Computing, Softwareentwicklung und Datenbankmanagement. SpaceNet AG unterstützt auch bei der Umsetzung von Projekten, die zur Erreichung bestimmter Ziele erforderlich sind. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein breites Netzwerk an Partnern in ganz Deutschland, um seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Außerdem werden verschiedene Möglichkeiten wie Beratungsgespräche, Schulungsvideos und Online-Support angeboten.
Eckdaten zu SpaceNet AG:
- Mitarbeiter: 77
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Joseph-Dollinger-Bogen 14, 80807 München (Bayern)
- Segment: Dienstleister
- Branche: IT-Dienstleistungen
- Gegründet: 1993
- Inhaber: Sebastian von Bomhard und Partner
- Geschäftsführer: Herr Sebastian von Bomhard
- Webauftritt: http://www.space.net/
Weitere Einstufungen von SpaceNet AG:
SpaceNet AG gehört zu den 759 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in München.
In der Liste der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Zukunftsmärkten ist das Unternehmen im Segment Digitalisierungslösungen / Cloud-Solutions / Digitale Services / Big Data / Drohnen & Space geführt.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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