
LOESCH Schubert GmbH (München) im Ranking des deutschen Mittelstands
LOESCH Schubert GmbH liegt mit einem Rankingindex von 36,8 Punkten auf Rang 12263 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Mess- und Regeltechnik gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
LOESCH Schubert GmbH ist ein Unternehmen im Bereich Mess- und Regeltechnik. Es bietet Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, darunter die Entwicklung individueller Lösungen für die Mess- und Regeltechnik sowie Beratungsdienste in Bezug auf Hardware, Software und Systemintegration. LOESCH Schubert GmbH verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Industrie und hat sich auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet seinen Kunden hochwertige Services wie professionelle Installation, Wartung und Reparatur sowie technischen Support.
Eckdaten zu LOESCH Schubert GmbH:
- Mitarbeiter: 80
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Schwanseestr. 53, 81549 München (Bayern)
- Segment: Industrie
- Branche: Mess-Regeltechnik
- Gegründet: 1962
- Inhaber: Loesch
- Geschäftsführer: Herr Heinrich Loesch
- Webauftritt: http://www.loesch-shop.de/
Weitere Einstufungen von LOESCH Schubert GmbH:
LOESCH Schubert GmbH gehört zu den 759 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in München.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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