
Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH (Offenbach an der Queich) im Ranking des deutschen Mittelstands
Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH liegt mit einem Rankingindex von 67,4 Punkten auf Rang 6082 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Mess- und Regeltechnik gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH ist ein Industriedienstleister im Bereich Mess- und Regeltechnik. Das Unternehmen bietet Lösungen für die Automatisierungstechnik, Prozessmesstechnik, Druckmesstechnik sowie Sensor- und Aktorik an. Zu den Produkten gehören unter anderem Sensoren, Schaltgeräte, Messeinrichtungen, Steuerungsmodule und Softwarelösungen. Diese können Kunden direkt vor Ort oder über das weltweite Netzwerk von Stadler+Schaaf beziehen. Darüber hinaus werden auch Beratungs- und Serviceleistungen angeboten sowie Wartungsverträge für bestehende Systeme abgeschlossen.
Eckdaten zu Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH:
- Mitarbeiter: 122
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Im Schlangengarten 20, 76877 Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz)
- Segment: Industrie
- Branche: Mess-Regeltechnik
- Gegründet:
- Inhaber: Stadler/Schaaf
- Geschäftsführer: Herr Bernd Stadler
- Webauftritt: http://www.stadler-schaaf.de/
Weitere Einstufungen von Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH:
Stadler+Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH gehört zu den drei von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Offenbach an der Queich.
In der Liste der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Zukunftsmärkten ist das Unternehmen im Segment Digitalisierungslösungen / Internationalisierung / Robotik & Automation geführt.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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