
Martin Metallverarbeitung GmbH (Ebersdorf b.Coburg) im Ranking des deutschen Mittelstands
Martin Metallverarbeitung GmbH liegt mit einem Rankingindex von 100,5 Punkten auf Rang 3581 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Automobilzulieferer gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
Martin Metallverarbeitung GmbH ist ein führender Automobilzulieferer in der Industrie. Seit mehr als einem Jahrzehnt bietet das Unternehmen hochwertige Produkte und Dienstleistungen an, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Martin Metallverarbeitung GmbH hat sich auf die Herstellung von Komponenten spezialisiert, die für die Fahrzeugherstellung benötigt werden. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologien und Maschinen, um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es hat ein erfahrenes Team von Ingenieuren und Technikern, das sich um die Entwicklung neuer Produkte kümmert. Martin Metallverarbeitung GmbH bietet seinen Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen an, um ihnen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu helfen. Mit seiner innovativen Herangehensweise an jedes Projekt ist es dem Unternehmen gelungen, sich als einer der führenden Automobilzulieferer in der Branche zu etablieren.
Eckdaten zu Martin Metallverarbeitung GmbH:
- Mitarbeiter: 500
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Am Hummelsberg 6, 96237 Ebersdorf b.Coburg (Bayern)
- Segment: Industrie
- Branche: Automobilzulieferer
- Gegründet: 1967
- Inhaber: Martin Gruppe
- Geschäftsführer: Herr Peter Martin
- Webauftritt: https://www.martin-metall.de
Weitere Einstufungen von Martin Metallverarbeitung GmbH:
Martin Metallverarbeitung GmbH gehört zu den sieben von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Ebersdorf b.Coburg.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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