Das Beste aus einem Jahr Deutsche Wirtschaft TV

Ein Kommentar Lesezeit:

Stimme des Mittelstands! Das ist die Idee des neuen – und einzigen – dezidierten Unternehmer-TV-Formats im deutschen Fernsehen. Was bei uns passiert – hier unser Best-of in 10 Minuten.

Vor einem Jahr ging Deutsche Wirtschaft TV auf Sendung. Alleine im ersten Halbjahr 2016 konnte die technische Reichweite des Medien-Startups um über 600 Prozent auf 22 Millionen Haushalte gesteigert werden, die Onlinezugriffe sogar um 800 Prozent auf 41.600 pro Monat. 86.450 Entscheider der deutschen Wirtschaft beziehen zudem den Newsletter.

Doch bleibt die Frage: Braucht die deutsche Wirtschaft ein eigenes Medium? Lassen wir die Gäste sprechen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

TV Redaktion

Haben Sie Ideen für Inhalte oder Gesprächspartner?

Unser TV-Team freut sich auf Ihren Kontakt. Schreiben Sie an redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de oder rufen Sie an: Tel.: +49 (0) 2131 / 77 687 – 20

Eine Antwort zu “Das Beste aus einem Jahr Deutsche Wirtschaft TV”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language