![](https://ddwcdn.b-cdn.net/wp-content/uploads/2017/03/blick-auf-kloster-seeon-bei-sonnenuntergang-807x425.jpg)
80 Unternehmer gehen ins Kloster
Das Internationale Marken-Kolloquium ist die führende Veranstaltung im deutschsprachigen Raum für Strategie, Marke und Wachstum. Stets ist es ein ausgewählter, limitierter Teilnehmerkreis, der im Klosterhotel Seeon im Chiemgau zusammenkommt. Für das diesjährige 14. Marken-Kolloquium am 14./15. September 2017 können aus dem DDW-Netzwerk fünf der begehrten Teilnahmen erworben werden.
Auch in diesem Jahr trifft sich im Tagungshotel Kloster Seeon im Chiemgau ein illustrer Teilnehmerkreis von maximal 80 Unternehmern, Geschäftsführern und Vorständen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um aus den Beiträgen und Diskussionen Impulse und Inspiration zu erhalten und neue Zündfunken für das eigene unternehmerische Wachstum zu setzen.
Als Forum für Vordenker im Bereich Markenführung steht der offene, vertrauensvolle Austausch und das Lernen voneinander im Mittelpunkt, der enge Kontakt zwischen Teilnehmenden und Referenten sowie der nachhaltige Zusammenhalt eines starken Netzwerkes. All dies macht das Internationale Marken-Kolloquium zu einer einzigartigen Veranstaltung (siehe Videoimpressionen).
Von Erich Sixt bis Helmut Maucher
Gastgeber der renommierten Markenveranstaltung und Stifter des Awards des Internationalen Marken-Kolloquiums ist seit 2011 der internationale Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle. Als Autor der Kolumne „Wachstumsimpulse“ auf diesem Medium hat er die Teilnahmemöglichkeiten für unsere Leser eröffnet.
![](https://ddwcdn.b-cdn.net/wp-content/uploads/2017/03/Jost-Hellmann_quadratisch.jpg)
![](https://ddwcdn.b-cdn.net/wp-content/uploads/2017/03/Wolfgang-Hoelker_quadratisch.jpg)
![](https://ddwcdn.b-cdn.net/wp-content/uploads/2017/03/Philip-Siefer_quadratisch.jpg)
Es gibt keinerlei Dokumentation und es besteht der Anspruch des vertraulichen Umgangs miteinander. Auf dieser Basis sprechen Teilnehmer und Referenten über Strategie, Wachstum und Marke auf Augenhöhe. Bisherige Vortragende waren unter anderem der Ehrenvorsitzende von Nestlé, Helmut Maucher, der Präsident des deutschen Bundeskartellamtes, Andreas Mundt, der Vorsitzende des Vorstandes der Sixt SE, Erich Sixt, der Chairman von Hublot, Jean-Claude Biver, Hans-Jürgen Herr President EMEA der Weber-Stephen GmbH oder auch Edding-CEO Per Ledermann, um nur einige unserer Redner zu nennen.
Leitthema „Marke – Beziehung fürs Leben“
![](http://mandat.de/imk/wp-content/uploads/2014/01/Mandat.jpg)
Das diesjährige 14. Internationale Marken-Kolloquium steht unter dem Leitthema „Marke – Beziehung fürs Leben“. Dazu werden unter anderem Vorträge von Jost Hellmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG, Philip Leonhard Siefer, Founder & Chief Executive Unicorn einhorn products GmbH und Wolfgang Hölker, Verleger und geschäftsführender Gesellschafter Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG exklusive Einblicke in Unternehmensstrategien erlauben.
Teilnahme
Wenn Sie am 14. oder 15. September dieses Jahres Gelegenheit haben und Freude daran hätten, sich mit anderen Unternehmern, Geschäftsführern und Vorständen über Branchengrenzen hinweg auszutauschen, hochspannende Kontakte zu knüpfen und facettenreiche Wachstumsimpulse für das eigene operative Tagesgeschäft oder die zukünftige strategische Ausrichtung zu erhalten, nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil der Seeoner Gemeinschaft. Die Teilnahmegebühr beträgt 2.500 Euro zzgl. MwSt. Es besteht ein begrenztes Kontingent von 5 Teilnahmemöglichkeiten für unseren Leserkreis.
Senden Sie Ihren Wunsch nach Anmeldeunterlagen an unsere Frau Anna Schäfer, schaefer@die-deutsche-wirtschaft.de
Schreibe einen Kommentar