Relevanz, Relevanz, Relevanz! Das Marketing der Zukunft im Branchentalk
Der aktuelle #DDWBranchentalk widmet sich dem Marketing der Zukunft. Auf dem Tag der Industriekommunikation 2019 (#TIK2019) sprach das DDW-TV Team über Storytelling, B2B-eCommerce, Teamwork und Customer Centricity. Klarer Standpunkt der Branche: Relevanz ist King. Nur wer die Bedürfnisse der Kunden mit Intuition und einer guten Story verbindet, schafft es auch in Zukunft, erfolgreich zu sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Im Gespräch:
Tobias Bartenbach (Bartenbach) | Michael Peuker (SC-Networks) | Jan Pilhar (IBM) | Dr. Guido Purper (Festo) | Thomas Brückle (Geberit) | Sarna Röser (DIE JUNGEN UNTERNEHMER) | Helmut Muthers (Berater und Autor) | Dr. Holger Schmidt (Digital Economist) | Heiko Onnen (WUCATO Marketplace) | Petra Baumann (Phoenix Contact)
Mehr Infos zum Veranstalter, dem Bundesverband für Industriekommunikation (bvik): www.bvik.org
Schreibe einen Kommentar