Jenseits vom Mittelmaß: Wie Werbung erfolgreich wird
Wir leben in einer „Zuvielisation“, sagt Jeannine Halene: Zuviel von Bildern, von Botschaften, von allem. Wie sich erfolgreiche Werbung in diesem Umfeld behaupten kann, beweist die Agenturcheffin mit aufsehenerregenden Kampagnen. Im Interview verrät sie ihre Tipps.
Ihre Kampagnen sind Legenden, ihr Buch „Marketing jenseits vom Mittelmaß“ ein Standardwerk – im Interview mit DDW-TV zeigt Jeannine Halene, wie sich Werbung im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit durchsetzen kann.
Das Credo der Agenturcheffin (FanFactory): Kreativität und Schnelligkeit sind immer wichtigere Erfolgsfaktoren. Da gute Ideen dabei nicht nur aus den Agenturen, sondern auch aus den Unternehmen selbst kommen können, hat ihre Werbeagentur Fan Factory jetzt eine digitale „Ideen-Plattform“ entwickelt, die in Unternehmen eingesetzt werden kann.
Außerdem Thema des Gesprächs: Wie können Power-Point-Präsentationen erfolgreich gestaltet werden? Mit ihrem neuen Startup „Vorzeigehelden“ geht Jeannine Halene auch hier neue Wege.
- Kontakt zu Jeannine Halene: j.halene@fan-factory.net
- Ihr Buch „Jenseits vom Mittelmaß. 100 Best-Practice-Beispiele erfolgreicher Werbung“: www.marketing-jenseits-vom-mittelmass.de
- Kontakt zum Präsentationsspezialisten Vorzeige Helden: www.vorzeige-helden.de
Nominiert für den Publikumspreis „Innovator des Jahres 2018“: Hier zur Wahl
Schreibe einen Kommentar