
IT-Service 2.0
Services sind ein Element von vielen in der IT-Landschaft. Sie können als Mini-Bausteine verstanden werden, welche standardisierte Teilaufgaben übernehmen und sich miteinander kombinieren lassen.
Wie sie dabei helfen können, ein Produkt skalierbar zu machen und immer ausdifferenziertere Kundenbedürfnisse zu erfüllen, beschreibt Dr. Dirk Wilmes im Lexikon des Chefwissens.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
EU-Datenschutzgrundverordnung
-
Chef sein reicht nicht: Warum echte Führung mit Haltung beginnt
-
Gibt es vollwertige Alternativen zu Office365 bzw. Microsoft Exchange?
-
Formgedächtnislegierungen als Thermoaktoren
-
Den Unternehmensverkauf strategisch vorbereiten
-
Was sind NFT und welche Rechtsfragen stellen sich dazu?
Schreibe einen Kommentar