IT-Service 2.0

IT-Service 2.0

Keine Kommentare Lesezeit:

Services sind ein Element von vielen in der IT-Landschaft. Sie können als Mini-Bausteine verstanden werden, welche standardisierte Teilaufgaben übernehmen und sich miteinander kombinieren lassen.

Wie sie dabei helfen können, ein Produkt skalierbar zu machen und immer ausdifferenziertere Kundenbedürfnisse zu erfüllen, beschreibt Dr. Dirk Wilmes im Lexikon des Chefwissens.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Language