Marketing-Automatisierung

Keine Kommentare Lesezeit:

Einen völlig kalten Kontakt automatisch zu einem begeisterten Kunden, Stammkunden oder sogar Fan machen, ohne zuvor persönlich mit ihm zu sprechen?“

Klingt nach dem Traum vieler Marketing-Abteilungen, laut Marc Schippke kann dies jedoch bereits gelebte Praxis in jedem Unternehmen sein.

In welchem Ausmaße Marketing-Automatisierung umsetzbar ist und wie Sie sich realisieren lässt, beschreibt er im Lexikon des Chefwissens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language