
Retargeting
Retargeting ist ein gutes Mittel, um nur noch die Kunden zu erreichen, die auch tatsächlich Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen haben.
Dies sieht auch Vertriebsexperte Marc Schippke so: „Retargeting ist ein genialer Weg, automatisiert Werbung zu schalten. Sehr kosteneffizient. Mit enormen Gewinnpotenzial.“
Was Retargeting zu leisten imstande ist, erläutert er im Lexikon des Chefwissens.
Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.
Weitere Themenvorschläge aus dem Lexikon des Chefwissens
-
Was sind Schiedsverfahren und für wen bieten sie sich an?
-
Betriebsimmobilien beim Unternehmensverkauf
-
Das Exposé im Unternehmensverkauf
-
Terminal-Server im Rechenzentrum: DSGVO konform und standortunabhängig arbeiten
-
Nitinol: Welche Qualitätsfaktoren müssen beachtet werden?
-
Unternehmen verkaufen: wann ist der richtige Zeitpunkt?
Schreibe einen Kommentar