Retargeting

Keine Kommentare Lesezeit:

Retargeting ist ein gutes Mittel, um nur noch die Kunden zu erreichen, die auch tatsächlich Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen haben.

Dies sieht auch Vertriebsexperte Marc Schippke so: „Retargeting ist ein genialer Weg, automatisiert Werbung zu schalten. Sehr kosteneffizient. Mit enormen Gewinnpotenzial.“

Was Retargeting zu leisten imstande ist, erläutert er im Lexikon des Chefwissens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc Schippke geht für DDW exklusiv in Vorleistung: Für DDW-Leser bietet Marc Schippke eine Strategie-Analyse komplett honorarfrei an, um mit ihnen gemeinsam ein vollständiges Konzept zur Vertriebsautomatisierung in ihrem Unternehmen zu erarbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf www.umsatzgarantie.com.

Lexikon des Chefwissens

Sind Sie selbst ein Experte, der seine Kompetenzen in Video-Tutorials zur Verfügung stellen möchte?

Anna Schäfer hat alle Infos für Sie:
redaktionsteam@deutscheswirtschaftsfernsehen.de
oder rufen Sie in unserer TV-Redaktion an: 02131 / 77 687 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Language