Was den „First Trillionaire“ der Welt auszeichnen wird

Frank Dopheide, ehemaliger CEO der Handelsblatt Media Group, spricht im „Marketing Room“ von DDW über die Zukunft der Werbeagenturen. Entstanden ist eine Zukunftsagenda, die alle Unternehmen betreffen könnte. Die Welt der Künstlichen Intelligenz und Digitalisierung, der Automatisierung und Standardisierung sei längst an Widerstände gestoßen, analysiert Dopheide im Talk mit Jeannine Halene. Die Prozesse seien zwar immer effizienter, doch die MenschenArtikel lesen

Artikel lesen

Christoph Burkhardt über Co-Creation

Top-CEO drücken bei ihm die Schulbank, um das neue Denken einer sich radikal verändernden Wirtschaftswelt zu lernen: Christoph Burkhardt ist Wirtschaftspsychologe und gefragter Innovationsberater internationaler Top-Konzerne. Burckhardt lebt dort, wo immer wieder neue Startups tradierten Branchen das disruptive Fürchten lehren: in San Francisco. DDW-TV sprach mit ihm am Rande des TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION über die entscheidende Rolle des Marketings, neueArtikel lesen

Artikel lesen