Beiträge mit dem Schlagwort "Digitale Services"

Versicherungsleistungen durch Kreditkarten: Lohnt es sich?

Kreditkarten spielen eine zentrale Rolle im modernen Leben und ermöglichen weltweites Bezahlen mit einem einfachen Wisch oder Klick. Sie sind nicht nur für den alltäglichen Gebrauch unverzichtbar, sondern erweitern ihre Funktionen durch eine Vielzahl von Versicherungsleistungen, die oft übersehen werden. Diese Zusatzleistungen können besonders in unvorhergesehenen Situationen, wie auf Reisen oder in finanziellen Notfällen, von großem Nutzen sein. Viele KreditkartenunternehmenArtikel lesen

Artikel lesen

Die Top-10-Trends im B2B-Marketing 2024

Der bvik ermittelt als unabhängiger Trendscout fortlaufend die wichtigsten Zukunftsthemen der B2B-Marketing-Kommunikation. Jetzt sind die zehn Trends, Chancen und Herausforderungen ermittelt worden, die B2B-Marketer 2024 vorne sehen. Das Trendbarometer hilft, die Themen und ihre Relevanz für das komplexe B2B-Umfeld einzuordnen. Die Ergebnisse der aktuellen bvik-Erhebung zeigen deutlich: Die direkte Einbindung der Marketing-Abteilung in zentrale strategische Entscheidungsprozesse wird mit einer Zustimmungsrate vonArtikel lesen

Artikel lesen

Basis-Know-how für erfolgreiches Industrie-Marketing

Der deutsche Mittelstand muss in Sachen Digitalkompetenz deutlich zulegen, um seine Zielgruppen künftig im globalen Grundrauschen zu erreichen. Ohne Grundlagen-Know-how im Bereich des digitalen Marketings überholt einen der Wettbewerb schnell und unwiderruflich auf allen Seiten. Eine neue Kursreihe bietet Basis-Know-how. Aus diesem Grund hat der bvik – Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing eine Weiterbildungsoffensive gestartet. In der neuen „B2B-Kompetenz-Werkstatt“ vermittelnArtikel lesen

Artikel lesen

#TIK2021: wegweisender Hybrid im Sinne des „new normal“

Auch in diesem Jahr wagt der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing – eine in diesem Format noch nie dagewesene Ausrichtung des jährlich stattfindenden Leuchtturmevents Tag der Industriekommunikation (TIK), dem größten Branchenevent für B2B-Marketing. Am 29. September findet der #TIK2021 als hybride Veranstaltung statt. Mit einem exklusiven Kontingent von „vor Ort Tickets“ und einem ebenso attraktiven „Digital Paket“Artikel lesen

Artikel lesen

Innovator des Jahres 2020: myLife Lebensversicherung AG

Private Vorsorge: Die Zukunft ist transparent, flexibel und kostenoptimiert Finanzielle Entscheidungen treffen wir nicht aus einem reinen Bauchgefühl heraus. Wir treffen sie aus Überzeugung. Hierfür benötigen wir verständliche Informationen und das Vertrauen, dass unsere Erwartungen auch erfüllt werden. Doch gerade bei der privaten Vorsorge sind fundierte Entscheidungen aufgrund vielzähliger und meist intransparenter Informationsquellen meist schwierig. Die myLife Lebensversicherung AG gehtArtikel lesen

Artikel lesen