Beiträge mit dem Schlagwort "Onlinemarketing"

How-to: Die besten Tipps und Tools für Online-Events

Was braucht es, damit ein Online-Event wie eine digitale Messe ein Erfolg wird? Die Kommunikationsexpertin, Buchautorin und Agenturchefin von Fan Factory, Jeannine Halene, zeigt und erläutert im DDW-Talk die Tipps, Tricks und Technologien für digitale Events. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Kontakt zu Jeannine Halene (Fan Factory) undArtikel lesen

Artikel lesen

Innovator des Jahres 2020: TPA MEDIA

Branding 2020 ist keine Entscheidung mehr, es ist Gesetz Wer heute eine Marke aufbauen will, darf sich nicht kleiner machen als er ist. Selbstbewusstes Auftreten und offensive Aussagen helfen dabei, sich richtig zu vermarkten. Die TPA Media GmbH zeigt, wie Branding 2020 auszusehen hat, und ist damit nominiert zum Innovator des Jahres 2020. Die Mission von TPA Media ist genausoArtikel lesen

Artikel lesen

Zur Wahl gestellt: GP One GmbH

Online-Werbung hat Marketing in ganz neuen Dimensionen eröffnet: Zielgruppen lassen sich exakt ansteuern, Wirkungen in Echtzeit messen und bezahlt wird in der Regel nur für einen tatsächlichen „Klick“. Doch ist alles echt und wahr, was Werbetreibende an Zahlen oder sogar Klicks liefern? Oder sind die erreichten Zielgruppen doch nicht die gewünschten, oder gar Bots – Kommunikationsroboter – am Werk? AlsArtikel lesen

Artikel lesen

Praxis B2B-Marketing: Wie Harting seine Vertriebsprozesse neu gestaltet

Digital- und Onlinekanäle schaffen neue Potentiale auch im B2B-Marketing – das B2C macht es vor. DDW-TV hatte am Rande des Tages der Industriekommunikation die Gelegenheit, mit Guido Selhorst, dem Leiter Corporate Market Communication bei HARTING AG & Co. KG, einen Einblick in die Changeprozesse bei dem Anbieter von Systemlösungen zur Vernetzung und Versorgung von Maschinen und Anlagen zu gewinnen. Mit dem LadenArtikel lesen

Artikel lesen