How-to: Die besten Tipps und Tools für Online-Events
Was braucht es, damit ein Online-Event wie eine digitale Messe ein Erfolg wird? Die Kommunikationsexpertin, Buchautorin und Agenturchefin von Fan Factory, Jeannine Halene, zeigt und erläutert im DDW-Talk die Tipps, Tricks und Technologien für digitale Events.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
- Kontakt zu Jeannine Halene (Fan Factory) und zum Messe-Tool: j.halene@fan-factory.net
Leseraktion: Mit Jeannine Halene auf Ideen-Jagd
Ideen für die digitale Produktkommunikation: Interviewpartnerin Jeannine Halene, Buchautorin des Standardwerks “Marketing jenseits vom Mittelmaß” und Agenturchefin von Fan Factory, bietet für fünf Unternehmen ein kostenfreies Online-Brainstorming für ein konkretes Produkt oder Geschäftsfeld an. Die ersten fünf Rückmelder bekommen den Zuschlag.
Schreiben Sie bei Interesse an: redaktion@die-deutsche-wirtschaft.de
Schreibe einen Kommentar