
Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG (Rheine) im Ranking des deutschen Mittelstands
Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG liegt mit einem Rankingindex von 53,1 Punkten auf Rang 7561 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Medien und Verlage gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Der Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG ist ein Dienstleister in der Branche des Verlagswesens. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen, darunter die Herausgabe von Büchern und Zeitschriften, die Entwicklung von Druckprodukten sowie die Organisation von Events und Messen. Der Altmeppen Verlag verfügt über ein erfahrenes Team aus Redakteuren, Grafikern und Marketingspezialisten, die sich für höchste Qualität bei allen Produkten und Dienstleistungen einsetzen. Zudem arbeitet das Unternehmen eng mit Autoren zusammen, um innovative Ideen zu entwickeln und neue Trends im Verlagswesen zu setzen. Der Altmeppen Verlag ist stolz darauf, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können und sich als führender Anbieter im Bereich des Verlagswesens etabliert zu haben.
Eckdaten zu Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG:
- Mitarbeiter: 130
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Bahnhofstr. 8, 48431 Rheine (Nordrhein-Westfalen)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Verlagswesen
- Gegründet: 1878
- Inhaber: Altmeppen-Rekers
- Geschäftsführer: Frau Britta Altmeppen-Rekers
- Webauftritt: http://www.mv-online.de/
Weitere Einstufungen von Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG:
Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG gehört zu den 23 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Rheine.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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