
Antonio Viani Importe GmbH (Göttingen) im Ranking des deutschen Mittelstands
Antonio Viani Importe GmbH liegt mit einem Rankingindex von 43,7 Punkten auf Rang 9572 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Lebensmittel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Antonio Viani Importe GmbH ist ein Handelsunternehmen, das sich auf den Import und Vertrieb von Feinkost spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette an Produkten, von Delikatessen bis hin zu exotischen Lebensmitteln. Sie verfügen über ein Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa und arbeiten mit verschiedenen Logistikunternehmen zusammen, um die bestmögliche Warenverfügbarkeit und -qualität sicherzustellen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch flexible Zahlungsoptionen sowie kostengünstige Versandlösungen.
Eckdaten zu Antonio Viani Importe GmbH:
- Mitarbeiter: 80
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: August-Spindler-Str. 12, 37079 Göttingen (Niedersachsen)
- Segment: Handel
- Branche: Feinkost
- Gegründet: 1973
- Inhaber: Remo Viani
- Geschäftsführer: Herr Remo Viani
- Webauftritt: https://www.viani.de
Weitere Einstufungen von Antonio Viani Importe GmbH:
Antonio Viani Importe GmbH gehört zu den 29 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Göttingen.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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