Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG (Köln) im Ranking des deutschen Mittelstands

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Rang 11910

 

Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG liegt mit einem Rankingindex von 37,5 Punkten auf Rang 11910 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Brauereien gelistet.

Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.

Die Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Brauereiindustrie. Sie produziert und vertreibt Biere, alkoholfreie Getränke und Spirituosen an Kunden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Produktionsstätte mit modernster Technologie, die es ihnen ermöglicht, hochwertige Produkte herzustellen. Die Brauerei hat ein breites Sortiment an Bieren, darunter Lagerbier, Ale, Porter und Stout sowie alkoholfreie Getränke wie Limonade und Fruchtsaftgetränke. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Spirituosen wie Whisky und Gin an. Die Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten und sich als führendes Unternehmen in der Branche zu etablieren.

 

Eckdaten zu Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG:

Weitere Einstufungen von Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG:

Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG gehört zu den 397 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Köln.

Infos zum Mittelstandsranking:

Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.

Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.

Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.

Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.

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