
Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH (Hamburg) im Ranking des deutschen Mittelstands
Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH liegt mit einem Rankingindex von 49,7 Punkten auf Rang 8181 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Bildung gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Die Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH ist ein Dienstleister in der Hochschulbranche. Sie bietet eine juristische Ausbildung an, die auf den neuesten Entwicklungen im Rechtswesen basiert und sowohl auf Bachelor- als auch Master-Niveau angeboten wird. Die Schule verfügt über renommierte Professoren und Dozenten, die ihr Wissen an Studierende weitergeben. Darüber hinaus stehen verschiedene Veranstaltungsformate zur Verfügung, um den Studierenden das bestmögliche Lernerlebnis zu ermöglichen.
Eckdaten zu Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH:
- Mitarbeiter: 181
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Jungiusstr. 6, 20355 Hamburg (Hamburg)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Hochschulen
- Gegründet: 2000
- Inhaber: Zeit Stiftung
- Geschäftsführer: Herr Meinhard Weizmann
- Webauftritt: http://www.law-school.de/deutsch/
Weitere Einstufungen von Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH:
Bucerius Law School Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH gehört zu den 1092 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Hamburg.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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