
CPC Unternehmensmanagement AG (Frankfurt am Main) im Ranking des deutschen Mittelstands
CPC Unternehmensmanagement AG liegt mit einem Rankingindex von 35,9 Punkten auf Rang 12712 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Steuer- Rechts- und Unternehmensberatung gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
CPC Unternehmensmanagement AG ist ein Dienstleister im Bereich Unternehmensberatung. Das Unternehmen bietet Beratungsleistungen für unterschiedliche Branchen an, wie z.B. Finanzwesen, Produktion und Logistik. Es unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung von Strategien und Prozessen sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität ihres Unternehmens. CPC verfügt über ein Expertennetzwerk aus Fachkräften mit langjähriger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Managements und kann so individuelle Lösungen für jede Herausforderung anbieten.
Eckdaten zu CPC Unternehmensmanagement AG:
- Mitarbeiter: 70
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Tor 11, 60549 Frankfurt am Main (Hessen)
- Segment: Dienstleister
- Branche: Unternehmensberater
- Gegründet: 1993
- Inhaber: CPC Berater
- Geschäftsführer: Herr Georg Heuchert
- Webauftritt: http://www.cpc-ag.de/
Weitere Einstufungen von CPC Unternehmensmanagement AG:
CPC Unternehmensmanagement AG gehört zu den 442 von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Frankfurt am Main.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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