
Eduard Schüller e.Kfm. Bedachungs- material- und Klempnerartikel-Fachhandel (Laubach (Eifel)) im Ranking des deutschen Mittelstands
Eduard Schüller e.Kfm. Bedachungs- material- und Klempnerartikel-Fachhandel liegt mit einem Rankingindex von 23,1 Punkten auf Rang 19804 und gehört damit zu den Top-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Baustoffhandel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 13.12.2024 aktualisiert worden.
Eduard Schüller e.Kfm. ist ein Fachhandel für Bedachungs- und Klempnerartikel sowie Baustoffe. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten wie Dachziegel, Dacheindeckungen, Abdichtungen, Werkzeugen, Kaminen und vieles mehr an. Außerdem verfügt das Unternehmen über einen Onlineshop mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und einen Kundenservice für Beratung und Bestellabwicklung. Eduard Schüller e.Kfm. liefert auch zuverlässig in ganz Deutschland und sorgt so für die reibungslose Lieferung der bestellten Artikel direkt zum Kunden nach Hause oder an den Arbeitsplatz.
Eckdaten zu Eduard Schüller e.Kfm. Bedachungs- material- und Klempnerartikel-Fachhandel:
- Mitarbeiter: 80
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Bahnhofstr. 13, 56759 Laubach (Eifel) (Rheinland-Pfalz)
- Segment: Industrie
- Branche: Baustoffhändler
- Gegründet: 1935
- Inhaber: Otto Schneider
- Geschäftsführer: Herr Otto Schneider
- Webauftritt: http://www.schueller-dach.de/
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
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