
Johannes Gerstäcker Verlag GmbH (Eitorf) im Ranking des deutschen Mittelstands
Johannes Gerstäcker Verlag GmbH liegt mit einem Rankingindex von 62 Punkten auf Rang 6501 und gehört damit zu den Top-10.000-Unternehmen im DDW-Ranking der wichtigsten Mittelständler Deutschlands. Das Unternehmen ist im Bereich Großhandel gelistet.
Dieser Beitrag ist am 16.12.2024 aktualisiert worden.
Johannes Gerstäcker Verlag GmbH ist ein Unternehmen aus der Industrie, das sich auf Großhandel und Verlagswesen für Kunden aus ganz Europa spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Büchern, Zeitschriften, CDs und DVDs sowie anderen Medienprodukten. Darüber hinaus bietet es seinen Kunden auch Druckdienstleistungen, Online-Publishing-Lösungen und Beratungsdienste an. Der Johannes Gerstäcker Verlag GmbH ist stolz darauf, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen zu liefern. Mit einem erfahrenen Team von Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen kontinuierlich daran, die bestmögliche Lösung für jeden Kunden zu finden.
Eckdaten zu Johannes Gerstäcker Verlag GmbH:
- Mitarbeiter: 200
- Umsatz: → siehe Vollversion des Rankings
- Sitz des Unternehmens: Wecostr. 4, 53783 Eitorf (Nordrhein-Westfalen)
- Segment: Industrie
- Branche: Großhandel
- Gegründet: 1953
- Inhaber: Gerstäcker
- Geschäftsführer: Herr Michael Gerstäcker
- Webauftritt: https://www.gerstaecker.de/
Weitere Einstufungen von Johannes Gerstäcker Verlag GmbH:
Johannes Gerstäcker Verlag GmbH gehört zu den vier von DDW als Top-Unternehmen geführten Unternehmen in Eitorf.
Infos zum Mittelstandsranking:
Dieses Unternehmensprofil ist ein auf neutraler Datenbasis erstellter Redaktionsdienst von DDW.
Das Ranking “Mittelstand 10.000” gilt als Goldstandard zur Identifizierung der wichtigsten Marktakteure und wird von Unternehmen, Medien und Forschungseinrichtungen genutzt. Erfasst werden Unternehmen und deren Töchter, die mehrheitlich im Besitz deutscher Unternehmerfamilien sind bis maximal 1 Milliarde Euro Umsatz. Das Unternehmensranking ermittelt mit Hilfe von 39 Kriterien die Bedeutung und damit die Rankingposition eines Unternehmens anhand eines Scoringindex.
Dazu zählen neben Umsatz und Mitarbeiterzahl auch Kennziffern wie F&E-Anteil, Nachhaltigkeitsbemühungen, Zertifizierungen, Ausbildungsangebote oder Hochschulkooperationen (hier die Details). Berücksichtigt wird zudem die Patentstärke eines Unternehmens durch Übernahme des Patent Assest Index des Bonner Anbieters PatentSight. Auch die Sichtbarkeitsindex des Bonner Anbieters Sistrixzur Messung der Onlinewahrnehmbarkeit gehört zu den Scoringfaktoren, ebenso wie Investitionsaktivitäten durch den Datendienst Wer kauft wen.
Trotz sorgfältiger Recherche kann keine Gewähr für die genannten Angaben übernommen werden.
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